Neuer Foodland Markt im Royal Garden Pattaya Beach Road



Foodland eröffnet neue Filiale im Royal Garden Plaza

Neuer Foodland Markt im Royal Garden Pattaya

Nachdem der Foodland in Pattaya bisher nur in der Central Road vertreten war, wird nun zur Zeit das Untergeschoss im Royal Garden Plaza, Pattaya Beach Road umgebaut und dort wird dann in Kürze das Foodland eine neue Filiale eröffnen.

“Update Mai 2017 : Foodland eröffnete am 15/16. Mai 2017 , 24 Std. geöffnet, mit Restaurant, Fotos weiter unten”

Damit fällt der Parkbereich der Mopeds im Untergeschoss weg, diese bekommen dann einen neuen Bereich in der grossen Parketage zugeordnet.

 

Ob die Ă–ffnungszeiten auch wieder 24 Stunden betragen wie im Foodland an der Central Road ist uns noch nicht bekannt. Ebensowenig ob es auch wieder ein Restaurant geben wird.

Viele Kunden, denen das Einkaufen in der Central Road zu unangenehm war, werden dann in der Zukunft eine zentrale Alternative haben.

Lebensmittel und mehr im foodland pattaya

 

Bauarbeiten am neuen Foodland im Royal Garden Plaza Pattaya

Zustand in der Tiefgarage am 15. Februar 2017

Foodland Bauzustand am 30. März 2017

Foodland Bauzustand am 30. März 2017

 

Royal Garden - Foodland Pattaya

Fotos nach der Eröffnung des neuen Foodland im Royal Garden (Basement / Untergeschoss) :

Problematisch stellt sich nun aber die Parksituation im Royal Garden dar : Nachdem viele Parkplätze weggefallen sind, findet man selbst werktags in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr kaum noch einen Parkplatz.

Das Foodland Restaurant ist gleich daneben :

 

 

Lageplan des Royal Garden Plaza Pattaya Beach Road



Das könnte Sie vielleicht auch interessieren...