Neues deutschsprachiges Immobilienportal Pattaya



neues-deutsches-pattaya-immobilienportal

Bisher hat sich die Webseite PattayaImmobilien24.com im Wesentlichen darauf beschränkt Lesern und Kunden umfangreiche Informationen rund um das Thema Immobilienkauf in Thailand bzw. in Pattaya zu bieten. Nur hier und da wurden vereinzelt besondere Immobilien angeboten.

Seit Anfang Dezember 2018 wurde nun dieses Angebot um ein eigenes komplett deutschsprachiges Immobilienportal erweitert.

Für den Anfang besteht das Angebot nun aus über 400 aktuellen Immobilienangeboten, die auch regelmäßig aktualisiert werden. Das Angebot umfasst die Gebiete nördlich von Pattaya (Naklua, Nongpalai), natürlich Pattaya und Jomtien, bis Na Jomtien und Bangsaray (Aus technischen Gründen ist Bangsaray vorübergehend noch unter Na – Jomtien gelistet)

Alle Angebote auf dieser Webseite wurden persönlich geprüft. Diese Prüfung schließt auch die Prüfung der entsprechenden rechtlichen Dokumente, wie Chanott usw., ein. Also dürfen Sie sich auf kompetente und professionelle Angebote freuen.

Auch eine umfangreiche Datenbanksuchfunktion wurde integriert, die einfach zu bedienen ist.

Wir finden, dass es sich um ein rundum gelungenes Angebot handelt.

Und hier geht es zum neuen Immobilienportal Pattaya Immobilien 24



Das könnte Sie vielleicht auch interessieren...